ALOHA-SPIRIT

"ALOHA - Ich teile die Schwingung der Liebe mit dir."

ALOHA-SPIRIT bezeichnet das ozeanische Lebensgefühl der Feude und ein ewiges Fließen der Lebensenergie. Wenn wir uns für diese fließende Lebensenergie öffnen, so wird sie uns automatisch wieder in Harmonie, Liebe, Ordnung, Fülle, Gesundheit und Wohlstand ausrichten.

Eng verbunden mit dem ozeanischen Lebensgefühl ist HUNA, der hawaiianischen Schamanismus. Die uralte Lehre zeigt uns, wie wir unser Potenzial entfalten und so die göttliche Harmonie in uns und damit in der Welt herstellen können.

HUNA steht für Harmony Using Natural Abilities


Eine ganz besondere Methode im HUNA stellt das Ho'oponopono dar, ein Ritual zur Vergebung.  Mit Hilfe des Ho'oponopono können wir in den Beziehungen zu anderen und mit uns selbst Harmonie erschaffen oder wieder herstellen. Vor allem können wir mit der Ho'oponopono-Technik  durch Selbstvergebung unsere Selbstbefreiung erreichen.

Wenn wir vergeben befreien wir uns in erster Linie selbst von einer Last. Vergebung ist eine mentale Entgiftung, eine Entschlackungskur für Körper, Geist und Seele und allle unsere Beziehungen. Ho'oponopono ist sozusagen ein Turbo für die persönliche Entwicklung.

In meinen Workshops erleben wir das Wunder der Vergebung. Das hawaiianische Ho'oponopono wird erweitert. Wir nehmen die Chance wahr, uns selbst besser kennen zu lernen. Wir erkennen, dass allein wir die Verantwortung für unser Leben tragen. Wir vergeben uns und den Anderen, vor allem aber uns selbst. Durch die Selbstliebe und das Loslassen der Problematik erleben wir körperlich spürbar

das Wunder der Befreiung.